Welche Note würdet ihr der deutschen Fußballnationalmannschaft Stand jetzt geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3 79%
2 14%
6 7%
1 0%
4 0%
5 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, BesteBeobachter. ⚽️

Natürlich bekommt unsere Mannschaft von mir die Note "gut".

Wenn Sie heute Abend gegen Ungarn einen Sieg nach Hause holen, dann sind sie noch besser wie gut.😂👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  11.06.2022, 12:10

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  16.07.2022, 22:56

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Man sieht dann schon, dass sich durch den Trainerwechsel viel zum Positiven geändert hat. So gab es unter Flick noch keine Niederlage. Natürlich fehlt jetzt noch ein Sieg gegen ein großes Team ein Sieg.

Heute ein Sieg in Ungarn und vielleicht auch im Rückspiel gegen Italien oder sogar in England, dann sieht es noch besser aus...

Zwischen 2 und 3.

Die Torwartposition ist bei uns Weltklasse besetzt...Note 1

Die AV sind auf einem zwischen gutem bis leicht über dem Durchschnittsniveau: 2-3

Die IV auch, aber kein Spitzen- oder Weltklasseniveau...international 3+

Defensives und zentrales Mittelfeld sind für mich ungefähr eine 2-3

Das offensive Mittelfeld ist für mich eine 2.

Die Außenstürmer eine 2-

Und bei den Mittelstürmern eher eine 3.

Problem ist natürlich auch, dass mehrere Spieler verletzt gewesen sind.

Von einem Experten bestätigt

Relativ starke Leistungen unter Flick, aber sie müssen noch ein paar kleine Dinge verbessern.

An die, die wegen den letzten Ergebnissen eine schlechtere Note gegeben haben:

Ein 1:1 gegen die zwei Finalteilnehmer der letzten EM zu erreichen, ist echt stark!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
Renate2804  11.06.2022, 12:08

Das sehe ich genauso. Ich melde mich morgen.

Es ist viel gutes dabei aber auch noch einiges was verbessert werden muss.