Welche Musikrichtung mögt ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlager 80%
(K)-Pop 7%
Metall oder Rock 7%
Filmmusik 7%
Rap 0%
Klassik 0%
Techno 0%

8 Antworten

Schlager

Ist halt inhaltslose und billige Musik. Unendlich glattgebügelt, durchproduziert, künstlich und belanglos. Weder inhaltlich, noch musikalisch wertvolle Musik.

Ich würde aber ebenso Techno und Pop mit auf die Liste packen. An Pop gibt es noch erträgliche Musik, aber das ist dann meistens eher alternative Musik und nicht der 0815 Mist aus dem Radio.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Schlager

Ich höre nicht viele genres, aber was ich immer noch am wenigsten mag, ist Schlager. Aber Rock und metal, sowas lautes, das mag ich au h nicht so doll ^^

Schlager

Höre ich jedenfalls nicht freiwillig. Manchmal wird man ja berieselt, und kann nicht so schnell den Ort verlassen. Rap und Techno müssen auch nicht unbedingt sein.

Schlager

Gibt einiges was ich eher nicht so mag. Hab jetzt Schlager genommen. Aber so Metall oder harter Techno muss z.b. auch nicht sein. Bei den anderen Sachen kommt es immer auf die Band/Sänger/Lieder an. Und Filmmusik ist ja meist ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(K)-Pop

Aus dem Schlager Bereich gibts tatsächlich ein paar, die ich ganz gut finde. Techno eher nicht so aber Trance ist ganz nice. Und den Rest hör ich eh. K-Pop ist für mich aber Ohrenkrebs.