Lieder?

13 Antworten

Schwierig. Ich höre eigentlich von überall mal was gerne, aber an liebsten Goa ( psycedalic, dark psy usw) und die anderen Richtungen die dazu gehören ( nein ich bin kein Junkie und auch auf Festivals bleibe ich clean) ich mag die Musik eben gerne

Die Beste Musikrichtung ist ganz klar:

Metal 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Für mich ist es Kpop, weil ich die Sprache sehr mag und auch sehr viele Lieder und Gruppen. Aber wenn diese ganzen negativen Seiten von Kpop nicht wären, wäre es noch besser

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Na Heavy Metal natürlich.

Heavy Metal ist das Endstadium der Musik.

Ganz klar Metal🤘😎

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres