Welche musik richtung hört ihr?(epoche)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 74%
Romantik 13%
Moderne 9%
Barrok 4%
Klassik 0%

12 Antworten

Andere

Kann man schlecht sagen. Ich höre gerne Hardcore (French Style), das ist wohl der moderne zuzuordnen.
Aber ich höre liebend gerne auch Regionalhymnen, Staatshymnen, Volkslieder oder ähnliches aus unterschiedlichen Zeiten. Mein Lieblingslied ist das Niedersachsenlied von Herrmann Grothe.

Bei Stellen wie:

“Wo viel’n die römischen Schergen, wo versank die welsche Brut, in Niedersachsens Bergen, an Niedersachsens Wut”

oder

“Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen, heil Herzog Widukind Stamm”,

bekomme ich immer Gänsehaut vor lauter Schönheit.

Andere

ich mache ITM, was im weitesten Sinne von Barock (nicht Barrok) abstammt. Zu Wagner kommt mir nur eine schöne Verwendung in den Sinn:

https://youtu.be/IJOuoyoMhj8

Andere

Sehr viel Country, Rock und klassisch gefällt mir auch Vivaldi mal. Wie auch guter Hip Hop kann ich hören.

Andere

Ich höre Kpop. Es ist einfach die beste Musik auf der Welt (finde ich). Am meisten mag ich an Kpop, dass noch mehr dahinter steckt.

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
Andere

Ich weiß nicht genau ob das moderne ist, auf jeden Fall diese Steinzeitmusik aus 70/80/90ern