Welche Musik hörst du?

4 Antworten

Hallo!

Meistens höre ich irgendeinen Radiosender, aber meine Musikrichtung liegt zwischen Pop und Rock.

Meine (zurzeit) Top 5 Lieder:

  • Normal people things
  • Your new boyfriend
  • Call me what you like
  • One Day
  • Soft Boy

Die Lieder gehen alle in dieselbe Musikrichtung, da Wilbur Soot/Will Gold Leadsinger von Lovejoy ist. Die Lieder entstammen Lovejoy oder Wilbur Soot/Will Gold, habe momentan so eine Phase😅

Ab und zu höre ich auch die Neunziger. Ich mag außerdem u.a. Lieder von Katy Kerry sehr gerne.

Wichtig bei Musik ist mir sowohl die Richtung, als auch die Geschichte. Jedes Lied hat eine Geschichte und wenn sie spannend ist, spricht es mich mehr an. Ich liebe übrigens die Message von "Normal people things" und empfehle das Lied sehr.

Auf meine Vorliebe für diese eher ungewöhnliche Lieder bin ich durch meine Beste Freundin gestoßen, auf gutefrage bekannt als St4ryguttz (zumindest denke ich, dass sie so heißt 😅)

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich Interesse hast, zu erfahren, was ich für Musik mag, gehst du mal auf meine Profilseite. Da habe ich ein paar Links gepostet. Dann weißt du das. Denn dir das jetzt aufzuschreiben, wäre ein Fass ohne Boden...aber ich vermute stark, du wirst die meisten Bands und Songs nicht kennen, geschweige denn mögen.

Habe die Ehre.😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr vielfältig. Meine lieblings Künstler sind:

Zayn, Ashnikko, Sofia Isella, Ayliva, Tj- Beastboy, Little Mix, Apache, Ariana Grande, Melanie Martinez, Nina Chuba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben