Leidenschaft?

Biker0713  13.07.2023, 01:27

Danke für den Stern ⭐️

Mara2202
Fragesteller

Bitte

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • E-Gitarre spielen
  • Biken
  • Musik (einfach meine Lieblingsbands hören und lieben)
Pray4Harambe  12.07.2023, 01:28

welche gitarre?

Biker0713  12.07.2023, 01:33
@Pray4Harambe

E-Gitarre, falls du das Model meinst…ich hab 3 verschiedene E-Gitarren eine Fender Stratocoaster mit der ich angefangen hab. Dann eine Gibson SG, eine Esp 901 Richard Kruspe Edition. Bald soll auch noch die Esp Snakebite SW von James Hetfield bzw. die Edition dazu kommen. Die werde ich mir kaufen wenn ich meine Ausbildung anfange 🔥

Pray4Harambe  12.07.2023, 01:38
@Biker0713

Oke krass. Wat sind n die so teuer. Ich hab mir eine mit Verstärker für 50€ geholt.

Sieht so aus wie die Fender.

Biker0713  12.07.2023, 01:42
@Pray4Harambe

Also die Stratocoaster hab ich von meinem Gitarren Lehrer geschenkt bekommen. Die Gibson SG ist ungefähr bei 1.800€ und die ESP 901 lag bei ca. 3.500€. Aber ich muss dazu sagen das ich bei jeder Gitarre mind. die Hälfte selber zahlen musste, deshalb musste ich dafür auch viel tun z.b Zeitung austragen.

Snake34  12.07.2023, 01:30

Mega...E Gitarre spielen ist gerade gemeint. Spielst du in einer Band?

Biker0713  12.07.2023, 01:33
@Snake34

Nein, aber ich habe vor mal eine zu gründen. Spätestens mit 20 will ich in einer Band spielen, am besten noch selbst gründen ✌️

Snake34  12.07.2023, 01:41
@Biker0713

Klasse... drück dir die Daumen. Wenn du jetzt noch sagst,dass deine Richtung Metall ist,haste den ersten Fan 😉. Musik befreit ungemein. Bleib am Ball

Biker0713  12.07.2023, 01:44
@Snake34

Metal ist die Richtung 🤘🔥

Du kannst ja mal in meinem Profil schauen. Da stehen meine Lieblingsbands, die fassen meinen Musikgeschmack ganz gut zusammen. In diese Richtung will ich auch Musik machen :)

Guten Tag

Ich interessiere mich sehr für Philosophie, Horror und finde es interessant mich mit Übernatürlichen, Philosophie zu befassen auch mag ich es zu stricken und einfach meine Englischsprachige Rock und Metal Musik zu genießen

Nähen....ich habe vor einiger Zeit das Nähmaschine nähen für mich entdeckt. Derzeit verarbeite ich alte Jeans zu stylischen Taschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Klingt dumm, aber ich denke sehr gerne nach. Das nimmt sehr viel Zeit und häufig auch Energie in Anspruch. Die Themen variieren dabei natürlich, aber primär sind es eben Naturwissenschaften und Philosophie. Ansonsten mache ich sehr gerne Logikpuzzles, wie bei einem IQ Test.

Singen, zeichnen, Gitarre spielen, sich verlieben, Deutsch lernen