Was ist deine neueste Leidenschaft?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sprachen sind meine neuste Leidenschaft, und ich habe auch den Ziel, mehrsprachig zu werden. Natürlich möchte ich mehrsprachig werden, um Expertentitel im Bereich von " Fremdsprachen " auf dieser Seite zu bekommen und Sprachbarrieren zu reduzieren, wenn ich nach anderen Ländern reise. :)

Relaxingschleim zermatschen und videos dazu auf youtube angucken (ASMR)... Für mich die pure Entspannung (will meeehrr!!!)

Habe keine „Leidenschaft“. Alles was ich mache muss mir aktiv etwas nützen sonst macht es keinen Sinn.

Seit zwei Jahren bin ich im Ruhestand und seither befasse ich mich unheimlich gerne mit geschichtlichen Ereignissen, die in unmittelbarer Nähe stattgefunden haben.

Spanisch lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, viel Halbwissen
7veren
Fragesteller

Die Sprache hört sich schön an