Was ist eure Leidenschaft?

9 Antworten

Die Aufklärung von Verbrechen, in welchen Institutionen und Behörden verwickelt sind.

Körperlich eigentlich das Barfußlaufen, was ich aber, aufgrund von Spießrutenlaufen durch intolerante Mitbürger, die alles, nur das nicht akzeptieren wollen, fast überhaupt nicht praktizieren konnte.

  1. rauchen ( nicht kiffen, normale Zigaretten meine ich ) 2. Schokolade 3. Limonade 4. Red Bull 5. kiloweise Erdbeeren

Mit meinem geballten Expertenwissen das ohnehin schon extrem hohe Niveau auf GF noch weiter anzuheben.

Gaming und rumliegen, das lässt sich beides sogar richtig gut miteinander kombinieren.

Meine Meerschweinchen sind mein Antrieb fürs Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah