Welche Musik findet ihr eigentlich am geilsten?

11 Antworten

Metalcore, Deathcore, Modernen Death Metal oder Melodic Death Metal, Melodic/Post Hardcore, Post Black Metal und Alternative Rock/Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich selbst höre sehr verschiedene Musik. Am liebsten höre ich Rock, aber ich mag auch Folk, Metal, Klassik, Pop, Jazz, Blues und Rock 'N'.

Deutsch Rap aber nicht so krassen, Pop Songs aber nicht die basics. Auch eher so 2014 Lieder. Spanische Musik. Komplett durchgemischt. Sozusagen hör ich alles außer die Lieder, die mir nicht gefallen. Aber ich mag richtig gern Montez 😅

Metal, sad-rap und Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung