Welche Music hört ihr zum Trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 77%
Imagine Dragons 15%
Kontra K 8%
The Scoore 0%

6 Antworten

Kontra K

Von den genannten am ehesten Kontra K.

Da ich aber überwiegend Metal höre, rückt Kontra K da weiter in den Hintergrund. Auch wenn ich von wenig Künstlern so viel Musik kenne und höre wie von Kontra K.

Ich höre beim Sport alles mögliche im Bereich Metal. Recht oft höre ich Orbit Culture, Fit For An Autopsy, Bleed From Within, The Ghost Inside und Thy Art Is Murder.

Für Metal Fan sehr empfehlenswert, für Gelegenheitshörer oder nicht Fans wahrscheinlich eine Nummer zu dolle. Aber ich kanns natürlich trotzdem jedem ans Herz legen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Anderes

hey! Vorerst: meine Playlist ist 471 Stunden lang, und ich skippe dann einfach immer die Lieder, die mir während des Trainings nicht gefallen. Mein einziges Kriterium für die Lieder beim Training ist ordentlich viel Wumms.😁😂

MiroBababa
Fragesteller

Geht mir auch so