Welche music Richtung hört ihr aktuell?

12 Antworten

Momentan höre ich v.a. die Songs von SF9, bin einfach richtig obsessed

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Am Liebsten neben meiner Lieblingsband Iron Maiden aktuell viel Folkmetal, Pagan Metal, Powermetal und ähnliches, beispielsweise Orden Ogan, Equilibrium, Eluveitie oder auch außerhalb des Metals Faun.

Ich selbst höre sehr viele Musikrichtungen. Am liebsten mag ich Rock, aber ich höre auch ganz gerne Pop, Folk, Metal, Klassik, Jazz, Blues und Rock 'N' Roll.

Ich höre im Moment Kpop aber das mögen viele leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit

Im Moment viel Heavy Metal.

Die letzten Tage liefen die neuen Scheiben von Bruce Dickinson, Blaze Bayley, Judas Priest.

Am häufigsten jedoch Chapel of Disease mit ihrem neuem Album und dem vorherigem.