Welche Medien würdet ihr als rechts und links bezeichnen?

Green8300  12.04.2024, 08:07

was ist für dich rechts und was ist links? Früher war links gegen die Regierung und den Staat...heute ist das ja genau anders rum...

4 Antworten

Ein "rechtes" Medium ist ein Bürgerliches, eines das freien Markt, Besitzindividualismus, etc as selbstverständlich hin nimmt.

Ein "linkes" Medium ist eines, für das klar ist, das gesellschaftliche Institutionen geschichtlich begründet, aber grundsätzlich veränderlich sind.

(Wir sind die Schöpfer unserer Geschichte und Zukunft!)

Perspektivenvielfalt in den öffentlich-rechtlichen

Johannes Gutenberg Universität Mainz
If|P (Insitut für Publizistik)
Bild zum Beitrag
Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
 - (Politik, Medien)
Indigendeutsch
Fragesteller

Alles linker Mist

Es sind jeweils die, welche in den Gremien und Vorsitzen anschaffen.

alle Medien berichten mal rechts und mal links, so wie es passt und wer grad regiert