Gibt es Faktenchecker, die auch Inhalte von politisch links oder grün orientierten Medien überprüfen?

1 Antwort

In den Redaktionen der "Faktenchecker" sitzen ausschließlich linke Aktivisten, die von linken Parteistiftungen oder direkt von der Bundesregierung finanziert werden, um Propaganda zu betreiben.

Im Beispiel von Correctiv wäre das die Bundeszentrale für politische Bildung.

Kurz gesagt: Nein, die werden nicht die Hand beißen die sie füttert und ein rechts Gegenstück gibt es nicht.

DreiGegengifts  11.11.2023, 12:58

Nö. Correctiv deckt die Lügenmärchen im Netz auf. So wird deine 😃 https://correctiv.org/ueber-uns/finanzen/

DreiGegengifts  11.11.2023, 16:40
@Katzenfutter97
Das nimmt niemand mehr ernst. 🥱

Nein, nur die Clownswelt unserer Schwurbler nimmt niemand mehr ernst 😁