Welche Mausart?

6 Antworten

Müssen es denn Mäuse sein? Die leben meines Wissens auch am liebsten in Gruppen (besser gleichgeschlechtlich...).

Suche nach Lösungen - Mäusekäfig in anderem Zimmer und wenn sie zahm sind, trägst du sie zum Freilauf in dein Zimmer. Oder Mäusegehege bei dir und Freilauf in anderem Zimmer, wenn es laut wird. Oder komplettes Mäusezimmer. Extrem laute Musik mag kein Tier. Vögel quatschen allerdings bei Musik gern mal mit, also die würden das teilweise mögen, aber manchmal übertönen wollten...

B6 sind super :). Handzarm, beißen kaum, leicht in der Pflege und brauchen nicht viel Platz

Mäuse darf man nicht einzeln halten. Du brauchst eine Gruppe.

Informiere dich erst mal über die Haltung.

Ich habe die Razer Mamba Elite, und bin damit super zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweaterPrince  13.06.2020, 15:14

Ich dachte, er redet von einer lebendigen Maus? :D

DERMINATORE  13.06.2020, 15:15

Ich befürchte er hat das Tier gemeint.

Mfg DP