Farbmaus hat Kruste am Ohr!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und diese schon länger dort ist.

Wieso warst du dann damit noch nicht bei einem Tierarzt? Wenn sie nicht weggeht, dann wird der Maus und dem Ohr wohl etwas fehlen, was dir hier keiner genau sagen kann. Der Tierarzt kann der Maus als einziger helfen.

SirT686
Fragesteller

War beim Tierarzt und es ist ansvheinend eine art milbe..wurde mir erzählt (war nicht selbst da). Die kleinen haben Tabletten bekommen und bei einer Maus ist die kruste schon fast weg!

amsolini54  14.06.2021, 05:13
@SirT686

das freut mich zu hören!! ihr habt genau das richtige getan!! :)