Welche Marke von Katzenfutter?

5 Antworten

ich bin sehr überrascht, den "Kern der Frage" nicht erwischt zu haben.

ist es nicht so, dass es unterschiedlichste Katzenrassen gibt, es wird von über 70 gesprochen. Jede hat unterschiedlichste Bedürfnisse. Ist es nicht so, dass es Unterschiede in der Haltungsform gibt, ob Freigänger oder komplett Wohnung? verschiedene Historie, wie die Katzen vorher gelebt haben? und unterschiedliches Alter? aber vor allem, dass jedes dieser lieben Wesen anders ist und andere Nahrung liebt oder bevorzugt oder verträgt, SO wie wir Menschen ja auch.

daher ist meine Aussage, dass man bei den eigenen Haustieren auszuprobieren hat, was sie mögen und vertragen. Und eben nicht auf die Werbung und bestimmte Markennamen vertrauen sollte.

Das ist meine Antwort und Empfehlung auf die Frage.

Meine Katzen essen überwiegend nur Nassfutter und davon auch nur das von Sheba.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mjam Mjam und Leonardo. Teuer, aber meine Katzen sind mir wichtig.

Hoher Fleischanteil ohne Getreide und sonstigen Schnickschnack, welcher nicht in ein Katzenfutter gehört.

Ich füttere mjamjam und bin damit sehr zufrieden. Ist hochwertiges Nassfutter zu einem vergleichsweise noch relativ günstigen Preis.

Miamor - gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kein Getreide, kein Zucker