Welche Marke von beiden, käme bei dir bei Autokauf in Frage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

VW 62%
Tesla 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich keine davon, aber eher VW als Tesla. Für Tesla muss ich nicht selten zu weit auf Montage fahren und das Infrastrukturnetz für e-Autos ist mir dafür noch zu schwach entwickelt.

Tesla

Zumindest bei dieser Auswahll!

Habe mir wirklich letzten Monat ein E-Auto geleistet.

Wird von der Küche per Verlängerungskabel geladen!

Statt ein Tesla für 50.000 Euro , hat es nur für einen gebrauchten Renault für 4.999 gereicht! 😁

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Wirtschaft)
VW

Aber auch nur wenn alle VW Marken vorhanden sind. Sprich Porsche, etc

In Frage kommen im Prinzip beide - alleine den Preisen nach würde es aber (wie bisher) keiner von beiden...

Naja entweder holst du deine Freundin vom Kindergarten ab oder unterstützt den Größten Idioten und Marionetten der Menschheit.