Welche lärmschutz kopfhörer sind die besten?

girlylovelpstck  08.04.2023, 16:57

Oropax oder Bügelkopfhörer?

TopGasks
Fragesteller

bügelkopfhörer

3 Antworten

Wird es nicht geben. 120 dB sind sehr viel, heißt, die Kopfhörer müssen mindestens genauso laut sein (muss ja eine Gegenschwingung erzeugt werden).

Ich habe diese hier seit ziemlich genau 3 Monaten. Bin zufrieden. Sitzt gut, erfüllt seinen Zweck und die Soundqualität ist gut. Außerdem ist der Akku wirklich massiv und hält bei mir mindestens 40 Stunden.

Wieviel dB die wegfiltern weiß ich nicht, aber der Klang ist sehr gut.

Habe den Vorgänger QC 35 seit etlichen Jahren im Einsatz.

https://amzn.eu/d/fGej7iq