Kopfhörer zum Filme schauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser du entscheidest zunächst, welches der 3 Systeme ('geschlossen' wohl kaum wg. Schwitzen, Einsatz vorrangig dort, wo laute Nebengeräusche zu dämmen sind) für dich in Betracht kommt

Anbei 3 Links zur Erklärung

http://www.thomann.de/de/onlineexpert_page_kopfhoerer_offen_oder_geschlossen.html

http://www.kopfhoererimtest.de/2013/10/kopfhorer-geschlossen-offen-halboffen.html

http://www.delamar.de/video-workshops/kopfhoerer-unterschied-offen-geschlossen-halboffen-8677/

Grds. steht der deutsche Hersteller "SENNHEISER" seit Jahrzehnten für (noch bezahlbare) Qualität. Nur 100 € ist allerdings schon unterste (Spielzeug-)Stufe.
---------------------------------------------------------------------------------------------

und die 2. Grundsatzfrage: mit Kabel oder lieber drahtlos per Funk-Adapter ?

alles klar danke für die infos :)

0

Das ist eigentlich egal ich schaue filme (mit kopfhörer) mit meinen apple kopfhörer die zu den handys dazu kommen aber zb. Im media markt gibts auch kopfhlrer schon für 5€

Was möchtest Du wissen?