Beats-Kopfhörer reparieren lassen?

5 Antworten

Reparaturcafe, eventuell ein Laden in dem auch Handies repariert werden, Elektrobastler (Kleinanzeige aufgeben und in Kleinanzeigen suchen).

Das hält mich gerade davon ab, einen beats zu kaufen, obwohl die Akkus angeblich getauscht werden können und die Geräuschreduktion mit der von Bose/Sony mithält.

Dann wird es wohl der Sennheiser, auch wenn die Geräuschreduktion noch nicht ganz so doll sein soll. Ersatzteilversorgung ist ganz ok dort.

Nein gibt es nicht und die Reparatur ist teurer wie neue.

Man kann vieles reparieren, wenn man denn weiß, womit man's zu tun hat. Da Du nicht angibst, um welches Modell es sich handelt und welche Leitung wo beschädigt ist, kann man Dir leider pauschal nicht helfen...

Frag doch erst einmal bei Amazon nach. Die haben den besten Support überhaupt.

Vielleicht bekommst du sie ja direkt ersetzt oder zumindest das Geld wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten aber sennheiser bietet sowohl kosten günstige als auch kosten intensive Alternativen. Bose ist mein persönlicher Favorit allerdings gibt es da nichts unter 100€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung