Neue Garantie auf Elektroprodukt nach Reparatur/Austausch?

1 Antwort

Wenn der Austausch-Kopfhörer ein nagelneuer war und dies im Rahmen der Gewährleistung und nicht aus Kulanz gemacht wurde solltest Du erneut die volle Garantie haben.

Wenn nur Teile erneuert worden sind, hättest du theoretisch nur Garantie auf die Reparatur bzw. erneuerten Teile.

Okay gut. Es waren neue Kopfhörer.
Danke!

0

Beats zum zweiten mal kaputt? Garantie?

Nun ja, leider sind meine Beats In Ear Kopfhörer nun schon zum zweiten mal kaputt.

Ich habe sie im September 2014 gekauft, woraufhin sie ungefähr im Januar 2015 zum ersten mal kaputt gingen. War alles kein Problem, da ich ja wusste, dass ich 1 Jahr Garantie auf diese Dinger habe. Ich habe ein neues Paar Kopfhörer zugeschickt bekommen, alles war wieder gut.

Nun ist das zweite Paar allerdings auch kaputt. Meine Frage ist nun, ob ich darauf jetzt noch Garantie habe oder nicht, da ich ja eigentlich neue Kopfhörer bekommen habe. Kann ich sie einfach einsenden und gratis reparieren lassen? Oder wie läuft das ab?

PS: Der eine Kopfhörer ist nun lauter als der andere. Zum Hören nicht gerade optimal.

...zur Frage

Kopfhörer beats auf einer seite kaputt bringt Garantie was?

Heyho , Habe vor ein Halbes jahr beats ear kopfhörer geholt. Bloß ist plötzlich die linke Seite deutlich leiser. Kassen bong verpackung usw. Habe ich alles
Bringt meine Garantie da etwas? Danke im voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Beats solo 2 Wireless repariert bzw. Ersetzt?

Vor ein paar Monaten habe ich mir bei Shpock neue Beats ( Packung war verschweißt) gekauft inklusive Garantie... Vor einer Woche sind diese jedoch kaputt gegangen und bc weiß nicht mal wie. Jedenfalls funktionieren die Beats nur noch auf einer Seite und Apple nimmt die Beats nicht an weil die Kopfhörer schon länger als ein Jahr alt sind obwohl die Garantie erst im Juni abläuft. Apple hat mir mitgeteilt dass sie das nicht machen können weil sie nicht direkt von Apple gekauft wurden sondern von Amazon. Also hab ich dann bei Amazon angerufen und die haben mir gesagt das sie nichts unternehmen können weil ich angeblich nicht der Besitzer bin obwohl ich die Garantie habe.. Meine Frage ist jetzt wie bekomm ich meinen Anspruch auf die Garantie?

...zur Frage

Media markt Garantie kopfhörer?

Ich habe mir vor etwas weniger als 1. Jahr Beats Kopfhörer für 130€ gekauft heute sind sie kaputt gegangen habe ich noch Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?