Apple Kopfhörer kaputt mit Garantie austauschen?

2 Antworten

Guten Morgen, ShiShi09!:)

Du hast es zusammen erworben, also ist darauf Garantie...:)

Kann ich die dann zu Apple schicken, oder mit Handy, Kopfhörer und Rechnung zu nem Store gehen und die Umtauschen lassen`?

Hinschicken -würd ich nicht machen, da kann immer mal was abhanden kommen z.B. Zum Store ist die viel elegantere und vermutlich auch die schnellere Lösung!

Und dann spiel die nächsten Kopfhörer nicht gleich wieder kaputt ;)

Freundliche Grüße von

Jason

Ja du bekommst Garantie, wenn die Kabel oder der gleichen nicht gerissen sind. Ruf beim Support an oder geh einfach zum nächsten Apple Store. Die können dir dann sagen was du wie machen sollst.