Haben Apple Kopfhörer Garantie?

8 Antworten

Du hast auch ein Jahr lang Garantie auf die Kopfhörer (sowie auf Ladekabel, Netzteil und iPhone). Geh entweder in einen AppleStore oder in den Laden wo du es gekauft hast und tausche sie dort um.

Das steht wenn in den Apple Unterlagen, die du bekommen ahst als du es gekauft ahst. Um ganz sicher zu ghen, bei Apple direkt nachfragen.

Wenn Du die einjährige Garantie von Apple in Anspruch nehmen willst, musst Du dich an den Garantiegeber (Apple) wenden.

Und ja auch die in der Originalverpackung enthaltenen Kopfhörer fallen unter die Garantie, wenn der Defekt trotz entsprechender Benutzung erfolgte.


Fernab von einer freiwillig gegebenen einjährigen Garantie von Apple, hast Du die gesetzlich geregelten Sachmängelansprüche (Gewährleistung) gegenüber dem Verkäufer.

Auch wenn ich das IPhone mit den Kopfhörern bei Saturn gekauft habe, reicht es wenn ich in einen Apple Laden gehe?

0

Die Garantie gilt auch für Zubehör! Wenn die Kopfhörer ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen sind bekommst du Ersatz.

Geh in einen Apple-Shop - du wirst begeistert sein!

Was möchtest Du wissen?