Welche Krankheit möchten Sie Aussterben?

5 Antworten

Erkältungen/grippale infekte

Da könnte man viele Dinge nennen. Aber bei mir definitiv:

*psychische Krankheit: Depressionen, Drogensucht bzw. Drogenabhänigkeit (was auch physischen Schaden verursachen kann,) Demenz,..-Alles auf mich zutreffend.

*physische Krankheit: eindeutig - alle Krebsarten, Folgen eines Schlaganfalls,..

Bestimmt noch einiges was mir grade nicht einfällt. Es gibt leider ziemlich viele davon. Und viele unterschätzen psychische Erkrankungen und nehmen sie nicht ernst. Dabei können diese ein ganzes Leben zerstören und haben mehr Folgen als man vllt. erwarten würde wenn man das alles nicht kennt. Ich weiß nicht ob Aufklärung helfen würde, komplett sicher nicht aber wäre trotzdem mal angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lungenkrebs mit Metastasen der Lymphgefäße, Knochen, Leber sollte aussterben.