Ich mag es Menschen leiden zu sehen und diese gore videos?

8 Antworten

Also ich bin von gore schon lange abgestumpft und finde es langweilig.

Das einzigw was mich heute noch so richtig anekelt sind die Meinungen gewisser Menschen.

Nanami106
Fragesteller

Auch davon abgestumpft

IntKing  14.11.2019, 20:42
@Nanami106

Dann rede mit gewissen Menschen. Da läuft es einem Eiskalt den Rücken runter nicht so wie bei langweiligem Gore.

Jaculus595  07.11.2020, 23:55

Frag dich mal warum

Normal ist das ganz bestimmt nicht. Ich kann dir ans Herz legen: Pass auf, welche Videos du dir ansiehst. Damit meine ich vor allem die "erotischen". So etwas macht die Seele regelrecht kaputt und das Herz wird sehr hart wie man sieht. Bitte tue etwas dagegen, bevor das noch extremer wird und in eine falsche Richtung geht. Vor allem ist es nicht normal, weil du noch so jung bist.

Ich möchte dich damit nicht verunsichern, sondern auf das Risiko aufmerksam machen und warnen. Du kannst was dagegen tun

Happyasaslave  14.11.2019, 21:59

Also ich bin sehr sensibel, tierlieb, kinderlieb kann niemanden was antun und brauche viel Nähe und Zuneigung.. Ich habe seit frühester Kindheit diese Gewalt Fantasien seit Pubertät war es sexuel und wurde mir erst wirklich deutlich.. Mich hat es nicht verändert und auch nicht kalt oder so gemacht. Mich verabscheue Gewalt trotzdem.

SmokyG  18.08.2023, 03:25
@Happyasaslave

Hallo ich möchte aus interesse fragen... Wo stehst du heute wie siehts aus? Ich interessiere mich sehr fürs Thema, was leute an Gore begeistert. Anscheinend kommt noch eine sexuelle komponente dazu was das ganze für mich noch interessanter macht. Ich selber bin genau, tierlieb, menschenlieb und werde niemals gewalt ausüben. Ich hasse es nämlich. Aber deshalb interresiert es mich wo stehst du heute? Wie gehts?

Eine Vorliebe für Gore ist noch nichts Bedenkliches. Jedem das Seine. Wenn du jedoch konkrete Gewalt- oder Mordfantasien hegst, würde ich da schon mal mit einem Fachmann (oder einer Fachfrau) drüber sprechen.

ygg369IHN  14.11.2019, 20:00

Doch das ist sehr wohl bedenklich. Ich habe den Eindruck du weißt nicht, wovon du sprichst.

Revic  14.11.2019, 20:03
@ygg369IHN

So, du denkst also, ich weiß nicht wovon ich spreche, weil ich eine andere Meinung als du vertrete. Interessant. Dann erklär mir doch mal, weshalb die reine Vorliebe dafür ohne Gewaltfantasien bedenklich ist und vor allem für wen.

ygg369IHN  14.11.2019, 20:11
@Revic

Tja also ich habe mich selbst vor etwa eineinhalb Jahren für Gore interessiert, was zufälligerweise die Zeitspanne war, in der ich mir jeden Morgen die Zeit nahm, meine Träume wieder ins Bewusstsein zu rufen und sie zu reflektieren. In dieser Zeit, in der ich mir solche Videos angeschaut habe, konnte ich feststellen, dass mein Unterbewusstsein scheinbar massiv darunter gelitten hat, so teilte es sich mir jedenfalls in Bildern - träumen - mit. Mich persönlich hat das extrem abgeschreckt, ich war mir der Ausmaße dieses so simpel scheinenden Leides nicht bewusst. Deine Psyche kannst du abhärten wie du willst - dein Unterbewusstsein ist dagegen immun und wird annehmen was es wahrnimmt. Deines oder das vom Fragesteller sind da gewiss keine Ausnahme denn im Kern sind wir alle gleich.

wie wär’s wenn du mal deine Ansicht begründest?

Revic  14.11.2019, 20:20
@ygg369IHN

Achso, weil es dir geschadet hat, muss es zwangsläufig auch allen anderen Menschen schaden, verstehe...und was, wenn ich dir jetzt sage, dass ich da ganz andere Erfahrungen gemacht habe? Auch nur Blödsinn? Verdrängung?

Auch wenn du das vllt. glauben magst, du bist nicht das Maß aller Dinge. Gerade weil Menschen eben nicht alle gleich sind, weil äußere Eindrücke ganz unterschiedlich verarbeitet werden. Aber wozu mach ich mir die Mühe. Du wirst ja doch eisern an deiner Meinung festhalten.

omarnuffal03  14.11.2019, 20:22
@ygg369IHN

Ich muss dir recht geben @ygg369IHN

Ich kenne das von Videogames, man wird regelrecht von Tot und Verderben abgeschreckt während man Zuhause vor dem PC sitzt, deshalb habe ich Abstand von übertrieben gewaltvollen Spielen genommen. Ich habe entsprechen auch Warnsignale von meinem Unterbewusstsein aufgenommen in Träumen, Gedanken e.t.c. Das Unterbewusstsein lernt nur langsam oder nie mehr von Gewalt abgeschreckt zu sein. Deine Psyche und indirekt deine komplette Denkweise wird nachhaltig geschädigt. Leider wird das Heute zur norm bei durchschnittlichen Jugentlichen in Serien, Filmen und Videogames. LG omarnuffal03

ygg369IHN  14.11.2019, 20:27
@omarnuffal03

jup, hab deswegen schon nachgedacht, mein einziges Hobby neben Drogen - zocken - aufzugeben, aber andererseits denke ich, schädigt es mich mehr, gar nichts mehr zu haben. Ist wirklich selten, Leute zu treffen die die Wahrheit noch spüren können.

Der Typ oben ist nicht offen genug dafür. Er versteht den Kern der menschlichen Existenz nicht und setzt diesen mit dem Menschen an sich gleich. Ganz andere Erfahrungen wird er wohl kaum gemacht haben, nicht objektiv betrachtet. Denn der Mensch ist dafür nicht ausgelegt, es ist gegen seine Natur daher kann es niemals ohne Schaden sein.

omarnuffal03  14.11.2019, 20:32
@ygg369IHN

Ich fürchte mich vor der Zukunft, ich meine was wird aus den Menschen werden, wenn dies so weitergeht. Der Mensch ist ohnehin fähig zu den scheusslichsten Gräueltaten. Was, wenn das noch einige Generationen so weiterläuft.

ygg369IHN  14.11.2019, 20:34
@omarnuffal03

Allzu lange wird es nicht mehr dauern. Ich bin kein Christ aber - und ich bin mir hier nicht sicher - der in der Bibel beschriebene Weltuntergang ist bereits eingeleitet und es wird meiner Einschätzung nach nicht mehr länger als ein Jahrtausend dauern, bis die Menschheit entweder aufgestiegen oder im Keim erstickt ist. Wenn du mich fragst ist dies der Anfang des Weltuntergangs.

Positiv sehen, alles wird gut...

Happyasaslave  14.11.2019, 21:52
@ygg369IHN

Naja und was ist mit den ganzen Drehbuchautor etc dieser Filme?! Die sind alle auch keine Mörder.. Ganz normale men's, Familien Väter etc

Happyasaslave  14.11.2019, 21:55
@ygg369IHN

Bei dir mag das vlt so sein, aber jeder Mensch ist anders.. Du kannst das nicht verallgemeinern.. Ich z. B hatte von klein auf solch Gedanken, bin der liebste Mensch kann nichtmal eine fliege erschlagen.. Aber harte Horrorfilme faszinieren mich und icb habe keine Angst davor etc.. Ich weiß, dass es natürlich böse und nicht richtig ist gewalttätig zu sein. Verurteile auch Mörder und so, aber manchmal kann man sich seine Fantasien halt nicht aussuchen und es heißt nicht sie automatisch auch auszuleben.

Happyasaslave  14.11.2019, 21:57
@omarnuffal03

Also ich habe von klein auf sowas gespielt und mich schreckt reale Gewalt immernoch ab und bin total dagegen und helfe auch opfern.. Gerade da es mich nicht abschreckt in Fantasie kann ich mich viel besser hineinversetzen

Happyasaslave  14.11.2019, 21:57
@ygg369IHN

😂 Pfeift sich Drogen rein aber redet über Schädigung der psyhhe lol.. Hör auf for das Gehirn kaputt zu ballern dann geht's auch deiner psyche besser lol

ygg369IHN  15.11.2019, 06:00
@Happyasaslave

Du hast es falsch aufgefasst. Ich spreche über Gore, nicht über Horrorfilme.
Gore = extrem brutale Videos über Hinrichtungen und Tötungen von Mensch ohne Rücksichtnahme auf seinen Zustand „danach“.
Und nee ich „baller“ mir nicht das „Hirn weg“.

Happyasaslave  15.11.2019, 06:38
@ygg369IHN

Ich weiß was gore ist.. Auf der CD und in Kategorie sind die trotzdem unter Horrorfilme gelistet.. Saw zählt auch dazu und da sagt auch jeder Horrorfilm.. Es ist eine unterkategorie, aber keine komplett andere Richtung.. Doch tust du wenn du dir Drogen rein pfeofst.. 100000 mal schädlicher als Filme lol 🤦‍♀️🤣

Das ist krank, sowas könnte schön eine psychopatische veranlagerungen sein. Aber bitte gehe mal zum Psychiater das ist nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch liegt in der Natur des Menschen sich für Dinge zu interessieren die surreal für ihn erscheinen, oder die gegen die menschliche Natur sprechen. Kann aber natürlich auch mit diversen psychischen Erkrankungen und Neigungen zusammenhängen, aber da fragst Du die falschen.