Wie kann ich mit meiner Mordlust umgehen?

5 Antworten

Sag es dem Psycjologen und lass dir helfen. Bitte. Du darfst es dor nicht antun. Vielleicht hängen davon dann sogar leben ab wenn du dir nicht helfen lässt.

Du solltest lieber zu einem Psychologen gehen, auch wenn du es nicht willst. Einfach so jemanden zu foltern oder gar umzubringen, wird sehr streng bestraft. Da ist es echt besser eine Therapie zu machen als lebenslänglich im Gefängnis zu sitzen und seinen guten Ruf zu verlieren.

abominog  05.01.2018, 00:54

Ich möchte ich jetzt nicht sagen, dass du eine lebende Zeitbombe bist, sonst werde ich vielleicht zum Opfer. Ich z.B. sehe mir gerne Horrorfilme an, und wenn sie noch so brutal sind, dennoch kann ich sehr gut Realität und Fiktion unterscheiden. Was mir an Dir Sorgen macht, und zwar große Sorgen, sind Deine Gedanken! Ich kenne Dich nicht persönlich, sonst könnten wir miteinander über Dein Problem reden, was mir aber zu gefährlich erscheint. Du solltest dringend einen Facharzt für Psychiatrie und Neurologie aufsuchen. Schildere ihm das, was Du hier gepostet hast, nämlich, dass Du es gerne siehst, wenn andere Menschen gequält werden. Denn irgendeinen Grund muss es ja geben. Ich sage das nicht, um Dich zu ärgern, sondern nur deshalb, weil ich es einfach nicht fassen kann. Ehrlich nicht. Mir graut vor Deinen Gedanken. Ich kenne wirklich keinen Menschen, der es verdient hat, ihn zu töten, nur um vielleicht einen Orgasmus zu haben. Solche Leute gibt es auch! Wissen Deine Eltern darüber Bescheid? Anscheinend nicht.

Es ist ein Wunder, dass man Dich veröffentlicht hat. Auf der anderen Seite muss ich "GUTE FRAGEN" loben, für den Mut, den sie aufbrachten. Respekt! Ich habe ein Freund, der beruflich als Hacker arbeitet, völlig legal, und der nach etwa einer halben Stunde Deine Privatadresse herausfinden würde. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen.

AB

Warum hast du Angst es dem Psychologen zu sagen? Da gibt es Sowas, das nennt sich Schweigepflicht

yolosensation1  05.01.2018, 00:09

Die Schweigepflicht gilt nicht wenn man sich selber oder jemand anders umbringen will! (Auch wenn nur die Gefahr besteht)

Vielleicht hast du in deiner Kindheit Probleme gehabt. Zu einem Psychologen gehen wird helfen. Du hast ja nichts getan also können sie dich auch nicht weg sperren. Bitte tu das.. Es geht hier um Leben und tot, stell dir mal vor irgendwann kannst du nicht anders und gibst deiner Lust nach. Dein Leben ist doch schön wird es nicht weg denn Mord wird hart bestraft.

Hast du denn in den letzten Jahren dir eine Sucht abgewöhnt? Vielleicht fehlt dir etwas, was du vorher hattest und nun einfach getauscht hast.