Psychisch kann man von so ziemlich allen abhängig werden solange man es sich lange genug einredet/einbildet auch wenn keine süchtig-machenden Substanzen vorhanden sind.

...zur Antwort

- Death
- Black Dahlia Murder
- Morbid Angel
- Obituary
- Cannibal Corpse
- Autopsy
- Vader
- Sepultura
- Asphyx
- Deicide
- Atheist
- Children of Bodom
- Possessed
- Sabbat
- Hellhammer
- Dark Funeral
- Emperor
- Batushka
- Burzum
- Darkthrone
- Marduk
- Satyricon
- Myr
- Behemoth
- Mayhem
- Venom
- Bathory
- Celtic Frost
- Judas Iscariot

PS: Sry, dass so viele bekannte Bands dabei sind aber ich hör noch nicht so lange Death und Black Metal! ;)

...zur Antwort

Ich bin ein großer Fan von der Musik der 60er und 70er und liebe Bands wie die Beatles, Led Zeppelin oder Jefferson Airplane! Selbst wenn man nicht diese Musik hört sondern nur modernes Zeugs was es im Radio spielt sollte man dankbar sein, denn ohne diesen Bands hätten wir die Musik von heute nicht. Speziell die Beatles waren einer der revolutionärsten Musikgruppen. Und man möchte bedenken, dass es damals noch kein Autotune gab und die Künstler tatsächlich das Instrument selber gespielt haben.

...zur Antwort

Black Sabbath!
Sie haben Heavy Metal praktisch erfunden und sind somit einer der wichtigsten Bands. Durch sie wurden einige Genres inspiriert wie z.B.: Doom Metal, Death Metal, Black Metal,...
ohne Black Sabbath wäre all das wahrscheinlich gar nicht entstanden. Außerdem gibt es zu dieser Band sehr viel zu erzählen wenn du dich damit beschäftigst. Ich würde das Video zu dieser Musikgruppe von "der dunkle Parabelritter" empfehlen!
Falls dir der Stoff trotzdem ausgehen sollte kannst du noch immer Ronnie James Dio und die Solokarriere von John Michael "Ozzy" Osbourne dazu nehmen. ;)

...zur Antwort

-Better Call Saul
-Dr. House
-Fargo (kenn ich selber nicht)
-Suits (kenn ich auch selber nicht)

...zur Antwort

Der Tod ist nicht schlecht, er ist sogar gut da sonst die Welt überbevölkert wäre (was sie eigentlich bereits ist). Bin zwar nicht religiös allerdings vermute ich, dass Suizid als negativ angesehen wird da Leben ein Geschenk von Gott ist und somit man respektlos ihn gegenüber ist was einem in die Hölle bringt.

PS: Will Suizid nicht gut reden da ich geschrieben habe, dass der Tod gut ist. Er ist einfach das Ende sowie die Geburt der Anfang ist. Also etwas ganz natürliches.

...zur Antwort

Man kann nicht überdosieren allerdings wenn man zu viel raucht kann das auf die Psyche gehen, speziell wenn man erst damit begonnen hat.
Ob es gefährlich ist, ist sehr umstritten. Es ist theoretisch nicht einmal so schädlich wie Alkohol allerdings gibt es Leute die das nicht vertragen oder sich zu sehr hinein steigern wodurch sie Panikattacken bekommen und das kann einen das ganze Leben lang erhalten bleiben.
Damit möchte ich dich nicht abschrecken wenn du vor hast es zu probieren allerdings solltest du dir da auch 100% sicher sein und dir einige Meinungen holen!
Fürs erste mal würde ich dir eventuell nur ein paar Züge von einem Joint empfehlen, mehr nicht.

Falls du mehr wissen möchtest schreib einfach ein Kommentar was genau und ich kann dich aufklären (nicht über alles aber über einiges)!

...zur Antwort

Ja, durch den starken Blutverlust und anderen Vorgängen, die ich leider nicht erklären kann da ich kein Arzt bin, ist dein Körper stark geschwächt.
Auch Sport fällt einem um einiges schwerer während man seine Tage hat.

...zur Antwort

Folgendes: Emotionen kann man nicht komplett abtrainieren, dazu müsstest du ein Psychopath sein und das ist von Geburt an.

Falls du in der Schule gemobbt wirst oder sonstiges solltest du anfangen die jenigen zu ignorieren oder immer eine gute Antwort bereit haben damit die anderen mal blöd darstehen.

Um deine Emotionen zu unterdrücken gehört auch nicht darüber zu reden und das Problem dabei ist, dass du dann schnell einen Laster brauchst (z.B. Alkohol, Drogen,...)

...zur Antwort

Falls du generell an Black Metal Interesse hast kann ich dir folgendes noch empfehlen:
- Venom (Alben: Welcome to hell, Black Metal)
-Darkthrone (Alben: Transilvanian Hunger, Panzerfaust, Arctic Thunder)
-Burzum (Alben: Filosofem)
-Mayhem (Alben: De Mysteriis Dom Sathanas)
-Satyricon
-Batushka
-Celtic Frost
-Summoning
-Possessed (eher Death Metal)
-Belphegor
-Marduk
-Dark Funeral
-Hellhammer
-Emperor
-Denial of God
-Myrkur (eher Gothic Metal)
-Isengard

Hoffe ich konnte dir fürs erste mal behilflich sein! ;D

...zur Antwort