Welche Kopfhörer soll ich mir kaufen?

3 Antworten

ich kaufe meist unter 30€, wenn sie nicht mehr funktionieren werfe ich sie weg und kaufe wieder neue, wenn ich sie verliere ist auch kein grosser Schaden.

Kommt drauf an worauf du den Fokus legst. Klang oder ANC. Beides zusammen findet man nicht.

Entweder Bluetooth ANC Modelle die QC 45 oder NC 700 von Bose. Klanglich nicht sonderlich der Rede Wert.

Geschlossene Ove-ears würde ich mir die AKG K371 anschauen.

Meine Wahl wäre der Audio-Technica. Der klingt auch merklich klarer als der Beyerdynamik (nur der Bass ist etwas zu wuchtig) und ist gegen Geräusche deutlich besser abgeschirmt. Auf hiesige Bewertungen kann man nicht vertrauen, da diese durch die "deutsche Brille" gesehen werden.

Smartass67  21.09.2022, 09:53

...wenn es ums reine Noise-Cancelling geht ist der Sony erste Wahl - noch vor dem teueren Bose.