Welche Noise Canceling Kopfhörer oder Alternative?

2 Antworten

Ich denke nur um leise zu haben lohnt sich der preis von den besten anc koofhörern nicht wirklich. Aber die besten kopfhörer rein vom anc her sind die sony wh-1000xm5. Sind insgesammt auch gute allrounder mit vielen features. Ich hsbe mich aber für den besseren sound entschieden und bin mit den sennheiser momentum 4 gegangen. Sind auch sehr zu empfehlen. Anc ist auch ganz gut

Anc kopfhörer eignen sich am besten für dauerhafte brummende oder dröhnende geräusche am besten. Zb flugzeugturbinen gerschäusche können gute kopfhörer wirklich fast komplett ausblenden. Bei höheren frequenzen tun sie sich etwas schwerer wie zb stimmen. Also tiefe männerstimmen werden definitiv besser unterdrückt als hohe frauenstimmen. Aber reduziert werden die geräusche au jeden falldu hast ja auch schon die passive abschirmung alleine durch die kopfhörer schon

DerLeonBosch  30.10.2023, 21:19

Also die kann ich stundenlang ohne probleme tragen. Hatte sie auch schon 4h an mit so 10min pause weil ich etwas erledigen musste. Hatte kein druckgefühl. Nur im sommer wirds damit sehr warscheinlich zu warn

Ich habe schon gegoogelt, die eignen sich wohl nur für konstante Geräusche, also beim Einkaufen wohl eher nicht sehr hilfreich.

Meine Frau benutzt ihre im Zug, ebenfalls keine konstanten Geräusche, und sie ist begeistert.