Bestimmte Kopfhörer gesucht?

3 Antworten

Ich nutze Audiotechnica SR50bt aber ich bin nicht sicher, ob die Punkt 2 können.

Was definitiv geht ist Handy verbunden lassen und nichts abspielen, nutze ich häufiger. Noise Cancelling ist da nicht das beste aber gut genug, hatte die erst vor kurzem auf nem langen Flug auf.

Wenn es dir nur um noice cancelling geht würde ich die Sony anschauen, n Kollege hatte die und die waren in dem Aspekt echt gut, weiß da aber auch nicht ob die Punkt 2 können.

Mir persönlich reichen oft auch einfach inear ohne sound oder aktivem nc.

also fürs reine noise cancelling muss meines wissen kein entspr. kopfhörer mit einem handy verbunden sein.

das problem könnte die akkuleistung werden NC braucht doch recht viel akku.

auf jeden fall sollten es over-ears sein keine on-ears oder in-ears.

besser ihr fragt mal bei einem hörgeräteakustiker nach, die haben weitere möglichkeiten für speziellen gehörschutz mit filtern etc und speziell angepasst und evtl kann man es sogar über die Krankenkasse abrechnen.

sind zwar sehr teuer aber die Airpods Max haben eine gute geräusche unterdrückung

Fxrxy3wxxda
Fragesteller

Aber die erfüllen doch keinen genannten Punkt außer mouse canceling oder