Noisecancelling Kopfhörer für Autisten?

2 Antworten

Haben Autisten andere Ohren, oder wieso geht man explizit darauf ein?

Jeder Kopfhörer der ANC kann, sind für jedermensch Ohren geeignet. Und da gibt es reichlich Auswahl. Kommt nur auf den Geldbeutel an.

Da du dich mehr auf belanglose Informationen konzentrierst. Fehlen so ziemlich jegliche Informationen für was die Kopfhörer am Ende sein sollten. Ob Kabel, ohne Kabel, wenn ohne Kabel, wie sollen sie die Verbindung zur Audioquelle aufbauen, Zusatzfeatures wie Telefonieren, Touch Bedienung, Bass Booster, ...