In ear oder over ear?
Ich wollte mir neue Kopfhörer kaufen ( bzw. zum Geburtstag wünschen) und ich habe genau 2 zur engeren Auswahl
Over ear von Sony ( die kosten ca 200€ sind aber qualitativ echt gut, meine Schwester hat die auch. Mit wirklich gutem Noice canceling, was mir auch sehr wichtig ist )
oder in Ear von Apple die Generation 2 Pro ( kosten schon echt bodenlos viel aber für Qualitäts Kopfhörer würde ich das sogar verstehen)
jetzt habe ich pro und Con für beide
zb denke ich dass, das Noice Canceling besser bei den over ear sind aber kleine in ear Kopfhörer sind praktischer
hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen?
8 Antworten
ich mag solche in ears gar nicht und over ears sind mir zu globig für ubterwegs, darum hab ich mir openrock pro t1 geholt, sogenannte bone conduction headphones...klingen super

Finde In Ears praktischer fuer joggen z.B., aber wuerde dir nicht AirPods empfehlen, wenn du wirklich gute haben willst.
Da solltest du eher die Sony WF XM5 kaufen, sind preistechnisch auf einem aehnlichen Niveau wie die Airpods.
Over Ear sind auf jeden Fall angenehmer.
Bei In Ear Kopfhörern bekomme ich sofort unangenehme Schmerzen.
MMn sind, wenn du nur ein Paar hast, in Ears besser. Kannst du besser im Alltag benutzen...
Ich würde over ear nehmen, alles daran ist besser außer die größe und eventuell wenn du regelmäßig laufen gehst