Welche Konzepte hält die EU bereit, um den wirtschaftlich-technologischen Vorsprung Chinas in Zukunft zu verringern?

1 Antwort

Lieber Casper,

wir antworten Dir bis Ende der Woche auf Deine spannende Frage. Danke für Deine Geduld.

Viele Grüße, das Presseteam der Vertretung der EU-Kommission in Deutschland

2 Wochen auf eine Frage nicht zu Antworten, ist dann auch Antwort genug.

@Ysosy

3 Jahre später und noch keine reaktion von denen. Ja das könnte man Antwort genug nennen. Heißt wohl man hat keinen Plan oder jeder in der EU macht sein eigenes Süppchen.