Welche Kampfsportart?(Michael Jai White)?

1 Antwort

White ist ein Kampfkünstler in neun verschiedenen Stilen: ShōtōkanGoju-RyuTaekwondoKobudōTang Soo DoWushuJujutsuKyokushin und Boxen. Mit einem besonderen Schwerpunkt im Kyokushin-Karate (obwohl sein Stil Aspekte vieler verschiedener Kampfkunstformen beinhaltet). White begann im Alter von vier Jahren mit dem Training der Kampfkünste im Jujutsu. Als nächstes beschäftigte er sich mit Shōtōkan und wechselte später zu anderen Stilen. White besitzt sieben legitime schwarze Gürtel im Kyokushin-Karate, Goju-Ryu-Karate, Shotokan-Karate, Taekwondo, Tang Soo Do, Kobudo und Wushu.

Es ist somit sein persönlicher Stil und nicht einer einzigen Art zuzuordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung