Welche Kamera kann man mit eine Iphone verbinden?

3 Antworten

Beim Hersteller "Panasonic" ist es so, dass man jede Kamera, die WiFi hat, über die "Panasonic Image App" mit dem Iphone verbinden kann.
Mit anderen Kameramarken kenne ich mich nicht aus.

Mir ist ein Schwenkdisplay an der Kamera sehr wichtig, darauf lege ich viel Wert. Wenn man sich selbst aufnimmt, ist die Verbindung mit dem Handy aber am praktischsten, dann kann man die Kamera in einem gewissen Abstand auf einem Stativ befestigen und per Handy fokussieren und auslösen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die App SnapBridge für iOS und Android ermöglicht eine dauerhafte Verbindung zwischen der Kamera und Ihrem Smartphone oder Tablet. Erreichen Sie mit Ihrer Fotografie noch mehr – jederzeit und überall. Mit SnapBridge können Sie bis zu fünf Nikon-Kameras mit Ihrem Mobilgerät koppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
piercingsss
Fragesteller

und man sieht auf dem Handy live, was die Kamera sieht?

Ich glaube, deine Kamera aufm Handy reicht für Selfies aus, welche du dann narzisstischerweise auf Insta hochlädst