Staub um der IPhone Kamera oder löst sich der Lack..?

3 Antworten

Sieht so aus, als hätte sich der Lack oder was auch immer abgenutzt, abgekratzt,.. Oder es sind kleine Stücke abgebrochen.

Man sollte gerade bei den Handys mit dieser Kamera Erhöhung eine Hülle tragen, die das Handy schützt. Habe ein iPhone XS Max, trage immer eine Hülle und habe so etwas nicht. (:

kat2323
Fragesteller

Ich habe eigentlich eine Hülle drum die übrigens auch über der Kamera liegt, ist ja bei IPhone so ein Thema mit den Abgehobenen Kameras.. Habe sie nur fürs fotografieren hier abgemacht damit man es besser sieht :) Danke!

Versuche es mal mit einer ausrangierten Zahnbürste,allerdings sieht das eher nach abgeplatzter Farbe am Rand aus.

mit ner Nadel verkratzt du nur die Oberfläche.

Ist einfach Dreck der sich mit der Zeit anlagert und keine Lackabplatzer etc.

Ich selbst habs bei meinen iPhones wenn überhauot immer mitm Fingernagel oder Finger sauber gemacht.