Welche Kamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine A7III wirste für das Geld wohl eher nicht bekommen.

Gebraucht bekommste die Vorgängerversion A7II für das Geld (kein 4K aber HD mit 60p) sowie die sehr viel einfacher zu bedienende Canon EOS RP (4K mit Einschränkungen bei Autofokus und Bildausschnitt, HD ohne Einschränkungen und mit 60p).

Für einen Anfänger reicht aber auch eine Sony A6100, A6400 oder Canon EOS R50. Diese können dann auch 4K ohne Einschränkungen. Sowie HD mit 120p.

Lumix g70 kann all das und der body kostet gebraucht nur 250€