Welche Jihadistische Organisation findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Islamischer Staat 56%
Hamas 19%
Taliban 13%
Hezbollah 6%
Eine andere Organisation 6%
Al shabab 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Islamischer Staat

Naja was heißt Jihadistische Organisationen ? Diese Gruppen leben den richtigen Islam. In Europa wird uns eine abgesteckte Version vom Islam gelehrt, aber die richtigen Muslime sind nunmal solche Gruppen. Dschihad hat viele Bedeutungen unter anderem auch Anstrengung, aber im Islam steht es für kämpfen. Zur Verteidigung ja, aber was Muslime gerne auslassen ist dass es dir auch erlaubt Ungläubige anzugreifen. Der Islam wird erst Ruhe geben wenn die ganze Welt islamisiert ist ansonsten befinden sich Muslime in einem ewigen Krieg mit den Ungläubigen. So steht es in den Hadithen, dem Koran und den Tafsiren. Fasten kann jeder, auf Schweinefleisch verzichten kann jeder, auf Sex vor der Ehre verzichten kann jeder, aber nicht jeder kann in den heiligen Krieg ziehen und für Allah sterben und dabei noch Menschen töten das machen dann nur vereinzelt Muslime. Muslime kommen ja gerne mit dem Argument „Wenn der IS der richtige Islam wäre, wieso bin ich dann so friedlich und Milliarden von Muslime auch“ ? Der Gründer vom IS ist ein Theologe und hat den Islam im Irak studiert er wird es schon besser wissen als irgendein Murat aus der Shishabar der sagt „Es hat alles nichts mit dem Islam zutun und dabei seine Shisha inhaltliert, neben sich ein leicht bekleidete Frau hat und Alkohol trinkt“

All diese Terroristen sind schlimm, menschenverachtend, verroht, kaltblütig und einfach krank. Wie man so sein kann und das auch noch für richtig hält, kann ich nicht nachvollziehen. Es muss vollständig an gesundem Menschenverstand und Herz fehlen, um sich so aufführen zu können. Jeder von denen ist einer zu viel, es müsste viel mehr gegen diesen Abschaum unternommen werden. Sie bringen nur unsägliches Leid in die Welt, in jeder Hinsicht.

Islamischer Staat

die öffentlichen Hinrichtungen per Video des IS waren eine neue Stufe der Brutalität. Aber letztlich geben sich die meisten islamistischen Terrororganisationen bezüglich abscheuliche Brutalität und Geisteshaltung nicht viel an Unterschieden. Sie sind im Mittelalter hängen geblieben und pflegen einen Haß auf alles andere, was nicht nach ihren uralten Regeln und ihrem mittelalterlichen Frauenbild lebt.

Alle sind einfach nur verachtenswürdig und sollten vernichtet werden, damit der Mist irgendwann aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Jede, die aufgrund ihrer Ideologie glaubt, im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein und dann mittels dieser und/oder Religion auch noch versucht, ihre Ansichten mit Gewalt durchzudrücken.

Islamischer Staat

Die sind genauso grausam wie die damaligen Kreuzzügler, nur das diese sich in den letzten ca 1500 Jahre deutlich weiterentwickelt haben.