wie wird die zukunft von black lives matter aussehen?

2 Antworten

Es ist eine Bewegung gegen Rassismus und keine Organisation. Sie werden auf das Thema „Rassismus“ aufmerksam machen. Mehr wahrscheinlich nicht.

Viele Menschen aus der BLM-Bewegung wurden aber auch schon rebellisch und gewalttätig. Das hat definitiv nichts mit Demonstrationen und Frieden zu tun.

Ich vermute der große Hype um BLM ist vorbei. Irgendwann kommt ne neue Bewegung die gegen Rassismus etc kämpft.