Unterstützt ihr auch "Black Lives Matter"?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, alle Menschen sind gleich. 53%
Nein, ich bin ein Rassist. 47%

15 Antworten

Es ist wie bei Eiern, es gibt welche mit heller Schale, und welche mit dunkler Schale. Doch im inneren, sind beide gleich, und nur auf das innere kommt es an.

Im Inneren sind wir alle rosa.

Nein, ich bin ein Rassist.

Diese Antwortmöglichkeiten sind ziemlich absolut.

Ich widerspreche der Aussage ,,Alle Menschen sind gleich'' vollkommen. Es sind nicht alle Menschen gleich. Manche sind groß, manche klein. Mache machen Sport, andere hassen ihn. Manche sind schlau, und manche sind dumm. Und manche haben eben helle Haut, andere haben dunklere Haut.

Was ich aber finde, ist das alle Menschen grundsätzlich gleich viel Wert sind, und die gleichen Rechte verdienen.

Ich sehe mich eher als Sympathisant von AllLivesMatter. Und wenn mich dass zum Rassisten macht, dann muss ich wohl damit leben.

All lives matter ist auch rassistisch kannst ja auch zb Muslims lives matter Supporten&‘ Black lives matter aber alm wird von rassisten verwendet&‘ ist nh Gegenbewegung

Nein. Ich finde eher "blm" rassistisch.

Jedes leben zählt da ist es egal welche Hautfarbe es ist. So auf die farbe zu achten ist ja schon rassistisch somit werden nur die rassisten bestätigt weil sie finden ja "schwarze sind keine normalen menschen sie sind "anders"...

Das ist dumm, verzeih mir für den Ausdruck, aber einfach dumm. Es werden nun einmal Dunkelhäutige diskriminiert und nicht Teletubbies.

@Tomarte

"Es ist halt so und du bist dumm"... krasse Argumentation.

@Dory1

Wie unten erläutert war dass kein Mangel an Argumenten, sonder Faulheit. Ich Stimme mit TabrisTheMAP vollkommen überein, wenn du willst kopiere ich dir noch mal seinen Kommentar. ^^

Du hast weder verstanden, warum es bei BLM geht noch was Rassismus ist. Es heißt ja nicht, dass "nur Schwarze Leben zählen", sondern das "Schwarzes Leben auch zählt" genauso wie andere. Und Rassismus wäre es, wenn sie andere aufgrund von "Rassen" diskriminieren.

@TabrisTheMAP

Ich hab das auch schon 10 mal geschrieben, aber war gerade zu faul 😂 Danke!

Du hast das Anliegen nicht verstanden.

Ja, alle Menschen sind gleich.

Die BLM-Bewegung unterstütze ich nicht, für was sie sich einsetzen finde ich jedoch gut, denn ich bin auch gegen Rassismus und Diskriminierung anderer. Vor allem in den USA gibt es große Probleme in der Hinsicht.

Nein, ich bin ein Rassist.

Ich unterstütze das nicht, trotzdem bin ich kein rassist.

Ich bin da neutral, mir ist das ehrlich gesagt egal. Wenn ein weißer umgebracht wird geht auch keiner auf die Straße.