Die größten Probleme im Jahr 2022?

2 Antworten

Unsere Rezession, verursacht durch grüne Politik.

Paulchenoo9  12.07.2022, 08:52

... die Deindustrialisierung ist grüne Politik. Wenn niemand mehr Auto fährt retten wir das Klima. Und heizen muss eh keiner, weil wir uns warm laufen. lol

nachdem Nordstream2 abgeschaltet wurde, wo jetzt alle zitteren ob Russland als Gegenmassnahme Nordstream1 abschaltet , werden sich alle über teure Rechnungen freuen ... ich kann mich nicht entscheiden, ob das ein Problem ist oder ob dies der politische Wille unserer Regierung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung