Findet ihr „Ausländer“ in eurem Land schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe Amerikanern als Nachbarn und kein Problem damit, ich bin mit einem Vierteltschechen, einem Argentinier und einem Albaner befreundet, alles fine.

Ich finde Vielfalt gut.

Gut qualifizierte Nicht-Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland die sich zu benehmen wissen und sozialverträglich sind; dagegen habe ich nichts einzuwenden.

nur die, die sich nicht benehmen.

Es kommt darauf an welche Ausländer es sind. Wenn es Ausländer sind, die sich kultiviert verhalten, die gleichen kulturellen Werte besitzen, die gleiche Religion haben. Dann ja. Warum denn nicht?

Nein, finde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung