Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frühling 36%
Sommer 23%
Herbst 23%
Winter 18%

13 Antworten

Winter

Mir geht es so ähnlich wie dir. Ich schwitze auch schnell und finde das schrecklich. Riechen tue ich nicht, aber mir reicht es schon, wenn einem der Schweiss übers Gesicht läuft.

Ich mag am liebsten den Winter. Wenn alles schön weiss ist, das finde ich toll. Die Kälte im Winter stört mich nicht, da kann man sich ja warm anziehen.

Frühling

Frühling. Sommer nur , wenn es lauwarm ist. Dann Winter und dann Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Frühling

Winter ist mir meistens zu kalt und Sommer zu warm

Herbst

Frühling und Herbst.

Sommer ist auch ok, wenn nicht zu heiß.

Winter ist ein No Go für mich

Sommer

Ist mir lieber

7veren⁷