Welche ist die vertrauenswürdigste Person, die Du kennst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da meine Eltern schon gestorben sind ist mein Mann mein engster Vertrauter und auch die vertrauenswürdigste Person für mich.

  1. Mein Vater
  2. Mein einer Kumpel, dem ich seit 18 Jahren kenne
  3. Der Rest ist nur noch eingeschränkt bis gar nicht vertrauenswürdig

Interessant, dass jemand Jesus Christus schreibt. Nichts gegen Jesus, auch er hat in meinem Leben eine gewisse Bedeutung. Aber ich habe ihn nie persönlich getroffen, folglich kann ich nicht behaupten, ihn zu kennen. Würde ihn aber genauso gerne kennenlernen wie Siddhartha oder z.B. Einstein, Ghandi oder Bach.

Hi Stolze777,

  1. Mein Vater
  2. Meine beste Freundin :)
  3. Meine Mutter an sich auch

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Meine Brüder. Die stehen voll hinter mir. Könnte mit niemandem so eine Bindung haben wie mit meinen beiden Brüdern.