Welche Herkunftsländer sehen für euch orientalisch aus?

Blackpersil  06.01.2024, 22:49

Was meinst mit orientalisch?

7veren
Fragesteller

Südländisch halt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

arabische Länder und südeuropäer (albaner,griechen…)

Leute aus arabischen Ländern halt. Aber es gibt auch Türken, die orientalisch aussehen, aber nicht alle

Blackpersil  06.01.2024, 22:54

Arabische Länder sehen orientalisch aus wo manche von ihnen nicht am mittelmeer liegen wie Saudi arabien oder der Irak und jemen etc

Blackpersil  06.01.2024, 23:01
@PotatoInMyAss

Klar aber ägypter Türken syrer libanesen sind mehr südländer als Iraner oder Saudis finde ich. Weil bei den ersteren trifft eher Definition Südländer zu

PotatoInMyAss  06.01.2024, 23:02
@Blackpersil

Die haben alle ganz unterschiedliche Vorfahren. Syrer sind halt Araber, genau wie saudis, Libanesen und so auch

Iraner sind etwas ganz eigenes und Türken sind eine Mischung aus Kurden, Europäer, Zentralasiaten und Armeniern

PotatoInMyAss  06.01.2024, 23:05
@Blackpersil

Nein, Iraner haben Zagros Farmer als Vorfahren. Wie die Kurden auch

Das sind weder Araber, noch Asiaten, sondern was anderes

MyMelodyy  06.03.2024, 08:49
@PotatoInMyAss

Syrer und Libanesen sehen nicht wirklich arabisch aus..

Wenn du dir einen Syrern und einen Saudi ansehen würdest, würdest du direkt das große Unterschied erkennen. Die meisten Syrer sehen ziemlich europäisch aus und Saudis sehen halt wie typische Araber aus. Es gibt zwischen denen einen wesentlichen Unterschied.

Mal bezogen auf meine Herkunftsländer, sehen viele Bosnierinnen orientalisch aus.

Arabische Länder wie Syrien, Irak, Ägypten, Jordanien etc..

Türkei und Pakistan auch

Länder aus dem nahen Osten Türkei,Libanon Ägypten, Irak und co