Welche headphones für gitarre sind empfehlenswert?

2 Antworten

Die von PeterP58 ausgesprochenen Empfehlungen kann ich bestätigen; wenn ich etwas am PC einspiele, nehme ich gerne den alten K240.

Wenn ich nur einfach mal üben möchte, ohne die Umwelt zu nerven, greife ich zu dem hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

Hallo,

für Monitoring von Gitarren mag ich den AKG K121. Der AKG K240 ist auch ein beliebter Kopfhörer für diese Aufgabe.