Welche Handymarke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Samsung 44%
Apple 31%
Xiaomi 13%
Sony 13%
HTC 0%
Nokia 0%
Motorola 0%

3 Antworten

Samsung

Samsung ist schon gut als Handymarke, bin bisher gut damit gefahren. Nur die S AMOOLED Displays sind bei Samsung sehr empfindlich, z.B. wenn das Handy mal runterfällt, selbst aus geringerer Höhe.

Sony

Endlich einmal eine Umfrage, in der auch Sony vorkommt.

Ich finde, die haben es verdient. An die Akkulaufzeit von 4-5 Tagen meines Xperia 10 kommt nicht so bald jemand heran - vor allem bei dieser Kompaktheit (das Ding hat Abmessungen vergleichbar einem Pixel oder S23).

Ich hatte vorher verschiedene Marken und bin mit der zweiten Pixel zu Google gewechselt das ich seitdem absolut von den Geräten begeistert bin!