Welche Handymarke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Samsung 29%
Apple 24%
Anderes 24%
Google 18%
Xiaomi 6%
Huawei 0%
OnePlus 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hab jetzt das Nothing Phone(1) und bin mega zufrieden damit. Werde mir vermutlich als Nächstes dann das Phone(2) oder sollte es dann released sein das (3)/(4)

lostinlondon
Fragesteller

das finde ich auch sehr interessant, was macht es so gut ?

Ademi33  23.11.2023, 12:31
@lostinlondon

Läuft stabil und sieht halt mega geil aus und Ich verpasse keine Benachrichtigung mehr beim zocken. Hab halt Angewohnheit mein Handy mit dem Display auf den Tisch zu legen. Wenn die Rückseite dann bei einer Nachricht/Anruf leuchtet ist das mega praktisch und nicht zu übersehen

Apple

Habe auch, um ehrlich zu sein, wenig Erfahrung mit android gemacht. Aber die Erfahrung, die ich gemacht habe, reichte aus, dass ich immer froh war, ein iPhone zu haben.

klar hast du dort ein eigenes Ökosystem, aber das wusste ich von Anfang an und mittlerweile ist es auch nicht mehr so verschlossen und unkompatibel mit anderen wie noch vor zehn Jahren.

Ich hatte mein aller erstes iPhone (und eigenes Telefon mit eigenem Tarif überhaupt) seit 2012 mit dem iPhone 5 und bin seither bei Apple, habe inzwischen auch ein iPad und ein MacBook. Und dazwischen klappt einfach alles. Alles, was ich mit dem iPhone aufnehme, kann ich per AirDrop in windeseile ans MacBook schicken und dort z.b. in Final Cut oder affinity Foto bearbeiten. Auch generell iCloud auf allen Geräten (Erinnerungen, Notizen, kalendereinträge etc.) ist klasse.

Google

Und Huawei.. Mag beide vom Design und Software her obwohl sie sehr unterschiedlich sind und nix mit einander zu tun haben.

Nutze mimantan ein Huawei P30 Pro und hatte davor ein Pixel 6a

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Google

Lange Sicherheitsupdatesversorgung, wo's gleich beim Release ein Mindest-Datum gibt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Samsung

Bin ich schon sehr lange damit zufrieden.