Welche Größe hat mein Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Wieso sollte es nur 3 Grössen geben? Entweder hat der Piercer echt keine Auswahl (was dann aber auch nicht wirklich ein gutes Studio wäre) oder er hat die Länge des Ersteinsatzes gemeint, was jedoch er entscheiden müsste und nicht der Kunde.. Naja, am besten gehst du mal schnell vorbei, falls das ein Missverständnis was und ansonsten kannst kannst du das einfach mal selbst versuchen zu messen (die Länge zwischen den Einstichlöchern messen und ca. 1mm hinzufügen)

MissUSA
Fragesteller

Das Studio war super, also ich hab mich davor wirklich umgehört. Mir kam es lediglich so vor, dass es nur drei Größen gab & im Internet standen nur die drei! Außerdem hat er es entschieden ;) ...

KleinToastchen  27.12.2012, 14:17
@MissUSA

Dann geh mal zu einem anderen Piercer, meiner hat z. B. auch Zwischengrössen etc. im Angebot

also fürs erste : ein piercing braucht zum ausheilen mehr als ein halbes jahr, dann kannst du anfangen daran zu denken, den zu wechseln. wenn der piercer dir einen 10mm reingesetzt hat, dan wirdst du 5mm oder 8mm haben. also: das vernarbt noch und dann wird das auch kleiner. sodass du dann kleinere piercings trägst, als du jetzt dirn hast.

SallyPelly  25.12.2012, 23:17

ich habe im sommer einen 16mm gekriegt, jetzt trage ich 10 mm und das passt perfekt. das wächst noch kleiner.

MissUSA
Fragesteller
@SallyPelly

Ich weiß, dass es kleiner wird :) Aber ich hab ja schon das kleinste (GLAUBE ich..) und ich dachte es gibt nur drei Größen?

MissUSA
Fragesteller

Ich wollte es interessehalber wissen. Außerdem kann es ein halbes Jahr dauern, muss aber nicht zwangsläufig. Meine Freundinnen hatten ihres 2-3 Monate und konnten es dann locker wechseln. Eine Andere dagegen hat wirklich ein halbes Jahr gewartet.. Ich wollte es nur wissen für später...

Ich dachte aber, dass es nur drei Größen bei Piercings dieser Art gibt? Also nur 8,10,12 mm?

Das kann dir nur dein Piercer genau sagen, frag ihn

MissUSA
Fragesteller

Okey :)