Welche Größe bei den Fliegenohren?

5 Antworten

Eher WB, bei Pony stimmt dann weder die Länge der Ohrtüten noch der Abstand zwischen ihnen.

Ich würde es mal mit WB versuchen. Pony wird vermutlich zu klein sein.

Hast du schon mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut? Da wirst du sicher fündig. Dann kannst du dir die Eskadron holen. ;-)

Also unsere Quarter haben beide WB, in VB/Cob passen die nicht mehr rein. Sind aber auch zwei Exemplare vom alten Stock-Typ.

Also meiner Stute passte damals cob/wb perfekt.

Wenn, dann WB,

Denn zu weit ist unproblematisch, zu eng  geht aber gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.